![]() |
| |
Ein Unternehmen, das seine Kunden nicht optimal betreut, wird in unserer heutigen Zeit nicht
lange überleben, jedoch können Betriebe, die dem Kunden optimales Service
bieten, mit hohen Wachstumsraten rechnen. Phab32 unterstützt Sie dabei, zu den zweitgenannten zu gehören.
Die Auftragsanlage ist besonders im Telefonverkauf die direkte Schnittstelle zum Kunden. Um dies optimal zu nutzen, kann ein dynamisch ermittelter Standardauftrag auf Mausklick abgerufen werden. Dies kann dem Kunden speziell bei hoher Produktvielfalt eine fundierte Entscheidungsgrundlage bieten. Mehrere Aufträge können gleichzeitig erfaßt werden, um einen Telefonverkauf "zwischendurch" anzunehmen. Ein eigenes Telefonverkaufsmodul unterstützt den Berater durch hochoptimierte Eingabefunktionen. Alle jemals erstellten Belege, vom Offert bis zur Faktura, können online eingesehen werden. Der Weg zum Aktenschrank erübrigt sich. Für Betriebe mit eigenem Fuhrpark wird eine optimierte Planung erstellt. Im Zusammenspiel mit der wegeoptimierten Kommissionierung kann das Warenmanagement beträchtlich erleichtert werden. |